Kantenbearbeitung - hochwertig und präzise:

 

 


Unsere Maschinenausstattung ermöglicht uns eine Kantenbearbeitung bei Gläsern bis zu 25 mm Dicke. Selbstverständlich sind auch qualitativ hochwertige Kantenbearbeitungen mit Politur von uns lieferbar.

Eine besondere Stärke ist unsere Leistungsfähigkeit im Bereich der Kantenbearbeitungen für Modellscheiben, die wir auf CNC-gesteuerten Glasbearbeitungszentren durchführen.

  Schaufensterverglasung

Die Maschinenausstattung sowie unsere Räumlichkeiten ermöglichen die Produktion von Schaufensteranlagen mit geschliffenen Glaskanten. Wir können Schaufenstergläser bis zu einer Höhe von 410 cm veredeln.

  Gehrungen

Alternativ zur herkömmlichen Kantenbearbeitung produzieren wir auch Gläser mit Gehrungskante. Auch hier ist eine Fertigung bis zu einer Scheibenhöhe von 410 cm möglich.